Dr. Who in Kreuzstich

Es ist schon ein paar Jahre her, als ich mir spontan ein britisches Kreuzstichmagazin gönnte, obwohl ich zu dieser Zeit nicht so richtig viel Kreuzstich machte (nun ja, immer wieder mal sporadisch). Als ich letztens diese alten Magazine ausgrub, stach mir doch glatt ein Motiv aus Dr. Who ins Auge. Eine gute Freundin von mir ist ein großer Dr. Who Fan und da stand für mich recht schnell der Entschluss fest, ihr dieses Motiv zu sticken. Es handelt sich dabei um einen Dalek aus dem Cross Stitcher der Ausgabe #202.

Es dauerte ein wenig, bis ich damit fertig war. Habe es dann aber gleich als Grußkarte fertig gemacht und verschickt, auch wenn es für einen Frühlingsgruß ein etwas ungewöhnliches Motiv ist. Heute ist die Karte wohlbehalten angekommen :-)))

Kommentare

  1. Und er ist sooooo toll! Ganz ganz herzlichen Dank dafür :D Sobald ich nen passenden Rahmen gefunden hab bekommt er einen Ehrenplatz :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen