Dark Frost

Endlich kam ich dazu, einen Anhänger nach einer Anleitung von Sabine Lippert zu machen. Granada wurde schon von vielen nachgefädelt und, auch wenn ich immer dachte, dass sowas nicht so wirklich mein Stil ist, nun auch von mir. Da es mir hier die ganzen Silbertöne angetan haben, fande ich den Namen "Dark Frost" ganz treffend. Irgendwie schaut es ein wenig aus wie eine Schneeflocke oder eben Frost.





Die Bilder habe ich auf die Schnelle gemacht und sind somit leider nicht optimal. Ich konnte es jedoch nicht erwarten, Fotos davon online zu stellen. Neue Bilder werden jedoch folgen, sobald ich alles mit Kette fertig habe. Momentan kann ich mich jedoch nicht entscheiden, ob ich einfach nur Schmuckdraht nehmen soll, damit der alleinige Fokus auf den Anhänger besteht, oder doch noch etwas dünnes fädele. Mal schaun. Ich muss wohl noch ein paar mal drüber schlafen.


Jedenfalls bin ich glücklich, wie gut es mit dem Perlen des Anhängers klappte. Die Anleitung ist super verständlich geschrieben und auch die Reihenfolge beim Fädeln ist sehr durchdacht. Es wird Zeit, dass ich mir noch weitere Anleitungen von S. Lippert zulege. Die machen einfach Spaß und schauen gut aus.

Kommentare